FITNESS & WELLNESS – GRATIS BIS ZUM JAHRESENDE

Wow, was für ein Sommer. Ein Sommer, der uns mit Sicherheit in Erinnerung bleiben wird. Doch auch dieser Sommer wird sein Ende finden. Und dann startet die nächste Jahreszeit – der Herbst. Aber: Bist du fit für den Herbst und den kommenden Winter? Oder spürst du eine gewisse Abgeschlagenheit, fürchtest du gar die kommenden kalten Wochen, da sich durch die kühlen Temperaturen vermehrt die Wehwehchen in den Gelenken bemerkbar machen?

Mobilität ist das Zauberwort, das – nicht nur während der kalten und grauen Monate – die Lösung aller oben genannten Problem(chen) mit sich bringt. Nehmen wir als Beispiel die Fahrradlampe, betrieben durch einen Trafo: diese beginnt erst dann zu leuchten, wenn man das Fahrrad in Bewegung setzt. Genau so verhält es sich mit den Menschen – mobile Menschen fühlen sich wohl, verspüren kaum einen Schmerz. Mobile Menschen leuchten und strahlen zumeist eine gesunde Unbeschwertheit aus. Mit unserem neuen Jungbrunnen-Programm beschäftigen wir uns genau mit diesem Thema und bringen Lösungen, die es so noch nie in einem Fitness-Studio gegeben hat. Wir räumen auf mit althergebrachten Mythen der Gelenkbeweglichkeit, der Schmerztherapie und geben detailliert Einblick, wie es tatsächlich schmerzfrei, aktiv und fit funktioniert – und das in jedem Alter. Und eines ist sicher: Mit unserem Jungbrunnen-Programm wirst auch du dich um mindestens 10 Jahre jünger fühlen – dank effizientem Training, Ernährungsumstellung und vor allem Lebensfreude.